Long-John Nachbau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus postfossil mobil
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Dirk schreibt:
 
Dirk schreibt:
  
''Fast 2 Jahre ist mein Long John Nachbau nach eurer Anleitung bei mir im Hof gestanden und wurde nicht groß bewegt. Eine Fahrt von Heidelberg nach Mannheim hatte es schon hinter sich.
+
'' "Fast 2 Jahre ist mein Long John Nachbau nach eurer Anleitung bei mir im Hof gestanden und wurde nicht groß bewegt. Eine Fahrt von Heidelberg nach Mannheim hatte es schon hinter sich.
Gestern wurden die bis dahin noch fehlenden (!) Steuersätze mit Hilfe verbaut, jetzt lässt es sich wie Butter lenken ..
+
Gestern wurden die bis dahin noch fehlenden Steuersätze mit Hilfe verbaut, jetzt lässt es sich wie Butter lenken ..
Wollte euch ganz herzlich danken, dass ich es mit eurer Hilfe geschafft habe ein Long John zu bauen, danke auch an all die helfenden Hände die mich bei der Umsetzung unterstützt haben!''  
+
Wollte euch ganz herzlich danken, dass ich es mit eurer Hilfe geschafft habe ein Long John zu bauen, danke auch an all die helfenden Hände die mich bei der Umsetzung unterstützt haben! " ''  
  
 
Vielen Dank Dirk für die Fotos!
 
Vielen Dank Dirk für die Fotos!

Version vom 18. Juni 2019, 16:47 Uhr

Ein Mittellader vom Typ "Long-André"

Dirk schreibt:

"Fast 2 Jahre ist mein Long John Nachbau nach eurer Anleitung bei mir im Hof gestanden und wurde nicht groß bewegt. Eine Fahrt von Heidelberg nach Mannheim hatte es schon hinter sich. Gestern wurden die bis dahin noch fehlenden Steuersätze mit Hilfe verbaut, jetzt lässt es sich wie Butter lenken .. Wollte euch ganz herzlich danken, dass ich es mit eurer Hilfe geschafft habe ein Long John zu bauen, danke auch an all die helfenden Hände die mich bei der Umsetzung unterstützt haben! "

Vielen Dank Dirk für die Fotos!

Nachbau Long Andre IMG 20190228 1527392.jpg

Nachbau Long Andre IMG 20190228 1404462.jpg