Marius Besuch Treptow März 2017: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
Datei:LA-Berlin_Marius_01-03-2017_09.jpg|''[[text 9 A]]'' (Grössere Profile sollten Vierkant 50 x 50 x Wandicke 1,0 oder 1,5 mm sein) | Datei:LA-Berlin_Marius_01-03-2017_09.jpg|''[[text 9 A]]'' (Grössere Profile sollten Vierkant 50 x 50 x Wandicke 1,0 oder 1,5 mm sein) | ||
Datei:LA-Berlin_Marius_01-03-2017_11.jpg|''[[text 11 A]]'' (text 11 B) | Datei:LA-Berlin_Marius_01-03-2017_11.jpg|''[[text 11 A]]'' (text 11 B) | ||
Datei:LA-Berlin_Marius_01-03-2017_15.jpg|''[[text 15 A]]'' (text 15 B) | Datei:LA-Berlin_Marius_01-03-2017_15.jpg|''[[text 15 A]]'' (text 15 B) | ||
Datei:LA-Berlin_Marius_01-03-2017_16.jpg|''[[Verstärkungswinkel]]'' (Verstärkungswinkel ist jetzt unten statt oben) | Datei:LA-Berlin_Marius_01-03-2017_16.jpg|''[[Verstärkungswinkel]]'' (Verstärkungswinkel ist jetzt unten statt oben) |
Version vom 6. März 2017, 18:51 Uhr
Generell
text 8 A (text 8 B)
text 9 A (Grössere Profile sollten Vierkant 50 x 50 x Wandicke 1,0 oder 1,5 mm sein)
text 11 A (text 11 B)
text 15 A (text 15 B)
Verstärkungswinkel (Verstärkungswinkel ist jetzt unten statt oben)
text 17 A (text 17 B)
text 19 A (text 19 B)
text 20 A (text 20 B)
text 21 A (text 21 B)
Lenkung
Kugelgelenk verbindet Lenkstange und Lenkarm am Vordergabel (Befestigung Kugelgelenk-Lenkstange ist merkwürdig)
Lenkstange (Winkel wurde so gemacht... sieht steif aus)
Gabelgelenk verbindet Lenkstange und Lenkarm am hinteren Steuerrohr ("Commercial-Off-The-Shelf", clever)
text 18 A (text 18 B)
Ständer
Ladefläsche-Rahmen und Ständer (Y-orientiertes Profil ist hier mehr nach hinten als bis 2016.)
Ladefläsche-Rahmen und Ladeflächenständer (Zoom auf Ständer-Gelenkmechanismus)
text 12 A (text 12 B)