Upcycled Long Tail Bike: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Admin (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Admin (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Für die Gruppe "Bike Aid" und "Bike-Kitchen-North-East" bauen wir ein Lang-Rad (Long-Tail-Bike) welches ausschließlich aus Altrahmen besteht. Es sollen 100% Restteile verwendet werden. Das Fahrrad soll dazu verwendet werden einfache Fahrräder zu transportieren. Man könnte das Lastenrad auch Bike-Shuttle nennen. Außerdem wollen wir unsere Repertoire erweitern und einfachere Lastenräder die schneller zu bauen sind anbieten. Zwei Interviews in zwei Wochen haben unseren Zeitrahmen gesprengt, der Rahmen des Rades ist nicht fertig geworden | Für die Gruppe "Bike Aid" und "Bike-Kitchen-North-East" bauen wir ein Lang-Rad (Long-Tail-Bike) welches ausschließlich aus Altrahmen besteht. Es sollen 100% Restteile verwendet werden. Das Fahrrad soll dazu verwendet werden einfache Fahrräder zu transportieren. Man könnte das Lastenrad auch Bike-Shuttle nennen. Außerdem wollen wir unsere Repertoire erweitern und einfachere Lastenräder die schneller zu bauen sind anbieten. Zwei Interviews in zwei Wochen haben unseren Zeitrahmen gesprengt, der Rahmen des Rades ist nicht fertig geworden | ||
Auch die Verwendung von Schnittresten und der Verzicht des Einsatzes von Halbzeugen kostet auch viel Zeit, aber wir machen langsam weiter! | Auch die Verwendung von Schnittresten und der Verzicht des Einsatzes von Halbzeugen kostet auch viel Zeit, aber wir machen langsam weiter! | ||
{| | |||
|[[File:Kubiz_Long_Tail_Bike_IMG_0094.JPG|400px]] | |||
|} | |||
{| | {| |
Version vom 30. März 2015, 11:23 Uhr
Experimenteller Lastenradbau im Kubiz
Für die Gruppe "Bike Aid" und "Bike-Kitchen-North-East" bauen wir ein Lang-Rad (Long-Tail-Bike) welches ausschließlich aus Altrahmen besteht. Es sollen 100% Restteile verwendet werden. Das Fahrrad soll dazu verwendet werden einfache Fahrräder zu transportieren. Man könnte das Lastenrad auch Bike-Shuttle nennen. Außerdem wollen wir unsere Repertoire erweitern und einfachere Lastenräder die schneller zu bauen sind anbieten. Zwei Interviews in zwei Wochen haben unseren Zeitrahmen gesprengt, der Rahmen des Rades ist nicht fertig geworden Auch die Verwendung von Schnittresten und der Verzicht des Einsatzes von Halbzeugen kostet auch viel Zeit, aber wir machen langsam weiter!